Träume, Gedanken und Erlebnisse

Entscheidung...

Hallo ihr lieben...

Ich habe in letzter Zeit lange nachgedacht, habe das letzte dreiviertel Jahr das ich hier schon angemeldet bin etwas revue passieren lassen... und habe für mich festgestellt, wie ich mich verändert habe. Wie ich von einem zurückhaltenden in seinen Phantasien lebenden Mädchen zu einer Frau heran wuchs. Das ich nicht mehr nur in den Phantasien lebe, sondern sie auch umsetze! Ich lebe nicht in ihnen, sondern ich lebe sie!
Ich lerne meinen Weg immer besser kennen und traue mich auch Schritte darauf zu gehen. Ich habe sowohl Veränderungen durch gemacht, was meine Persönlichkeit angeht als auch wie ich Dinge angehe. Ich habe viele Erfahrungen gemacht, ob spirituell, sexuell oder sonst was... Ich denke ich bin reifer geworden und ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Ich werde diesen Blog jetzt schliessen. Der Blog ist nicht mehr das was ich bin, sondern eher das was ich mal war und darum möchte ich mich jetzt von meinem alten ich trennen und meinen Weg gehen...

Ich wünsche allen meinen Lesefreunden hier alles guet! Passt auf euch auf!

Eure
Zuckerwattenfee

6.4.06 14:24

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel / Website (6.4.06 22:49)
Hi du! Nö, des kannst du doch net machen!! Ich fand deinen Blog immer sehr schön und sehr interessant. Wieso hast du denn das Gefühl dass dein Blog deine Vergangenheit ist? Mein Blog entwickelt sich halt mit mir mit! Oder fang halt nen neuen an! Aber ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem Leben und hoffe, man liest mal wieder was von dir!!

Liebe Grüße, Marcel


Corazon (7.4.06 09:41)
Irgendwie hat sich das ja ein bisschen bei Dir abgezeichnet, und nicht zuletzt ist es ja auch schwierig, einen Blog weiterzuführen und zu gestalten ohne eigenen Internetanschluss zuhause.
Schön, dass Du Deine Phantasien inzwischen umsetzt. Ich brauche Dir ja nicht zu sagen, wie berauschend es ist, denn das erlebst Du ja jetzt selbst.
Dennoch finde ich es schade, dass Du alle Brücken hinter Dir abbrichst. Aber so hast Du Dich eben entschieden . Alles Gute für Dich!

LG!


regenbogenfarben / Website (11.4.06 14:41)
Hi!

Dann will ich dir auf diesem Weg jetzt auch mal "Tschüss" sagen! Mach es gut, und viel Spaß auf deinem Weg .

xx


Karioka (18.4.06 21:24)
Dann sage ich auch mal: alles Gute.
Und falls du doch mal zurückkommst *g* lass von Dir hören.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen