Träume, Gedanken und Erlebnisse

Arbeit...

Nur noch morgen und dann ist schluss, aus, Feierabend! Ich hab dann ne Woche Ferien!(^_^)
Die Woche war ja sooo lanweilig und ging sooo lange... Ich habe die ganze Zeit das gefühl es ist Freitag und musste bis jetzt leider immer feststellen, dass es nicht so ist...
Ich bin überhaupt nciht motiviert zu arbeiten, surfe durchs Internet und mache heute eine richtig lange Mittagspause, denn ich gehe in den BurgerKing essen, mein Lichtblick des Tages! Dort wird dann ein leckeres DoppelWopper_menu mit extra Käse und Bacon gefuttert bis ich platze... Muss ja ab und zu mal sein.
Übrigens, da fällt mir gerade ein, dass ich seit ich nun ins Fitnesscenter gehe 400g Fett verloren habe!(^_^) Das hört sich jetzt nach wenig an, aber ist es nicht! Wenn man Sport macht verbrennt man ja viele Kalorien, aber das ist nicht das gleiche wie Fett... Für Fett muss man einiges mehr an die Geräte und nun habe ich diese 400g Fett die ich früher mit mir rumgetragen habe über Bord geschupst und gehe viel leichter durch die Welt...(^.-) Ist ein tolles Gefühl und es gibt auch Leute die merken wie ich abgenommen habe...(^_^) Ein Grund zum doppelt strahlen... Bei so viel Sport darf man dann auch mal in den BurgerKing...(^.-)

2.3.06 11:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen