Träume, Gedanken und Erlebnisse

nichts gehört...

... von Martin und das soll auch schön so bleiben.
Gestern hatte Macy Geburtstag und ich habe mich mit ihr und Cedric (beide in meiner Klasse) in der Stadt getroffen. Das ganze war nach dem Training und auf einen leeren Magen. Ihr könnt euch vorstellen wie das aussah... Die kleine Zuckerwattenfee, die nicht viel Alkohol verträgt und auch noch auf den leeren Magen trinkt war in kürzester Zeit betrunken. Wir haben dann etwas über Martin gelästert und hatten furchtbar viel Spass!
Ich war dann so etwa um 12 zu Hause (das ganze ging nicht sonderlich lange) und da sagte mein Freund bereits: "So wie du drauf bist, gehst du spätestens um 1 kotzen".
Ich fand das unglaublich lustig und dachte mir nichts dabei, doch um 2 Uhr morgens, bin ich aufgewacht und musste auf Toilette... Dann wurde mir richtig schlecht und mein Magen zeigte seinen Inhalt auf anschauliche Weise...(^.-)
Heute Morgen fühlte ich mich dann halb tot und ich habe jetzt noch dieses unangenehme kratzen im Hals...
Würde Martin mir schreiben kann ich nicht garantieren, dass mein Magen sich wieder leert.
Übrigens, ein wichtiges Detail beim letzten Bericht über Martin habe ich vergessen, obwohl ich mich frage wie ich vergessen kann so etwas Schreckliches zu erzählen! Wahrscheinlich hat mein Unterbewusstsein versucht es zu verdrängen...(^.-) Aber nun zu diesem Detail: Martin fragte mich während der Elektrotechnikstunde: "Was wäre eigentlich, wenn ich dich einfach leidenschaftlich geküsst hätte? Ich meine im schlimmsten Fall, kassiere ich eine Ohrfeige". Könnt ihr euch das vorstellen? Ich sah ihn entgeistert und angewiedert an, wärend er mich angrinste, als ob er sich gerade überlegte, dass jetzt der richtige Augenblick wäre! Mit schockiertem Ton in meiner Stimme antwortete ich "Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht versuchen!" und das wäre auch besser für ihn!!! Da bräuchte ich ja gleich einen Besuch bei der Denthalhygienikerin!!!
So, also das wärs jetzt, ich versuche diese schockierenden Erlebnisse zu verarbeiten... (^_^")

28.2.06 12:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeautifulExperience / Website (28.2.06 13:17)
Okay, ich nehme das zurück mit zickig!
Jetzt kann ich dich gut verstehen .


Zuckerwattenfee (28.2.06 13:35)
Na also...(^.-) Ich sollte mal ein Foto von ihm hochladen, dann werden wirklich alle mit mir Mitleid haben, aber "leider" habe ich keins...(^.-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen