Träume, Gedanken und Erlebnisse

Memoirs of a Geisha



Den werde ich mir unbedingt ansehen!

5.12.05 08:44

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeautifulExperience / Website (5.12.05 08:57)
Ja, den Trailer dazu haben wir uns am Wochenende auch angesehen - und da war ganz schnell klar, dass wir ins Kino müssen! Genauso wie in Underworld: Evolution und King Kong .


Zuckerwattenfee (5.12.05 09:00)
Den Trailer habe ich nicht gesehen, nur das Buch gelesen und dieses war gewaltig! Eines meiner Lieblingswerke! Das musst du unbedingt lesen!


BeautifulExperience / Website (5.12.05 09:08)
Den Trailer kannst du dir im iTunes Music Store ansehen, und das Buch werde ich mir sicher noch besorgen.


noniko / Website (5.12.05 14:35)
Hi, interessieren Sie sich für Geisha? Geisha s sind noch in Japan, doch als specialized Beruf die Tradition und Kultur zu halten. Sehr schön!


Zuckerwattenfee (6.12.05 09:11)
Ja das tue ich... Ich finde Geishas faszinierend und ich habe schon einige Bücher darüber gelesen...(^_^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen