Träume, Gedanken und Erlebnisse

Archiv

Entscheidung...

Hallo ihr lieben...

Ich habe in letzter Zeit lange nachgedacht, habe das letzte dreiviertel Jahr das ich hier schon angemeldet bin etwas revue passieren lassen... und habe für mich festgestellt, wie ich mich verändert habe. Wie ich von einem zurückhaltenden in seinen Phantasien lebenden Mädchen zu einer Frau heran wuchs. Das ich nicht mehr nur in den Phantasien lebe, sondern sie auch umsetze! Ich lebe nicht in ihnen, sondern ich lebe sie!
Ich lerne meinen Weg immer besser kennen und traue mich auch Schritte darauf zu gehen. Ich habe sowohl Veränderungen durch gemacht, was meine Persönlichkeit angeht als auch wie ich Dinge angehe. Ich habe viele Erfahrungen gemacht, ob spirituell, sexuell oder sonst was... Ich denke ich bin reifer geworden und ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Ich werde diesen Blog jetzt schliessen. Der Blog ist nicht mehr das was ich bin, sondern eher das was ich mal war und darum möchte ich mich jetzt von meinem alten ich trennen und meinen Weg gehen...

Ich wünsche allen meinen Lesefreunden hier alles guet! Passt auf euch auf!

Eure
Zuckerwattenfee

5 Kommentare 6.4.06 14:24, kommentieren