Träume, Gedanken und Erlebnisse

Ferien vorbei und neue geplant...

Hei!
Die Ferien sind vorbei, ich arbeite wieder und ich fühle mich als hätte ich gar keine gehabt...(-_-")
Die Ferien an sich waren schön! Ich bin rumgehangen, genoss die Zeit und nichts weiter... Um so erschreckender ist es am Dienstag 2 Prüfungen und am Mittwoch noch eine Prüfung zu haben für die ich noch nicht sonderlich gelernt habe... Aber bald sind ja Osterferien und ich kann wieder entspannen. Des weiteren habe ich 2 Wochen Ferien in Griechenland gebucht im Sommer!(^_^)
Ein Befreundetes Paat, R und K kommen mit, das wird sicher super!
Dan wäre noch das Thema Martin! Er hat da eine neue Flamme und mich zum Glück vergessen...(^_^) Ich weiss zwar noch nicht genau, ob das nicht seine Art ist mich eifersüchtig zu machen (was in diesem Falle NIE passieren wird) oder wirklich ein Mädchen ist das ihm gefällt. Er machte mir nämlich ständig Komplimente wie "Du hast wunderschöne Augen" bla bla... Und dann meinte er noch ob ich schwanger wäre, weil ich mich nicht von ihm umarmen liess... tz!
Naja, lassen wir das... ich bin es auf jeden Fall nicht und selbst wenn, dann nicht von Martin!!!(>_<)

20.3.06 08:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karioka (20.3.06 11:41)
Der Typ ist ja ätzend... *buäh*

Und zum Schach: er muss Schach spielen, weil er in einer Mannschaft ist. Und die spielen halt auch mal gegen andere Mannschaften, und da gehts um Ab- oder Aufstieg.

Grüße
K.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen