Träume, Gedanken und Erlebnisse

Verliebt...

... ist einer aus meiner Klasse in mich! (-_-") Wieso ausgerechnet in mich? Ich hab doch gar nichts gemacht! Am Dienstag hat er mir w?hrend der Stunde gesagt, dass er in letzter Zeit immer an mich denken muss usw... *arg* warum nur?! Er heisst Martin und w?rde man ihn nicht n?her kennen, w?re er zu 100% als schwul abgestemmpelt worden. Er hat n?hmlich eine Nasenh?lenver?ngung, wodurch er diese n?selnde Stimme hat und eine ausgepr?gte feminine Seite... In unserer Klasse ist er eigentlich ein Aussenseiter, doch durch seine Art merkt er das gar nicht! Er hat mir mal gesagt, dass dies die beste Klasse sei in der er je war und dass obwohl er st?ndig von den m?nnlichen Wesen unserer Klasse (= 60 %) als Tunnte oder Schwuchtel bezeichnet wird!
Nun hat er es auf jeden Fall geschaft und den Vogel abgeschossen mit der Tatsache, dass er sich in mich verliebt hat. Die anderen M?dels hatten richtig mitleid mit mir, denn nachdem er es mir gesagt hat, hieng er die ganzen zwei Tage an mir wie eine Klette!!! Er ist leider eine sehr aufdringliche Person, die immer K?rperkontakt sucht, ob er nun verliebt ist oder nur freundschaftlich...
Mir ging es dabei ziemlich auf den Kecks, denn er kann ja ein lieber Kerl sein, aber dieses st?ndige gekuschel!!! Er geht manchmal etwas zu weit, denn er tut es obwohl die Frau einen Freund hat...
Naja, jetzt sind zwei Wochen Schulferien und ich sehe ihn nicht, da beruhigt er sich hoffentlich wieder, lernt in seinen Skiferien ein h?psches M?dchen kennen und vergisst mich! *hoff* (^_^)

23.2.06 08:45

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeautifulExperience / Website (23.2.06 08:47)
LOL


Marcel / Website (23.2.06 14:30)
Ui, süüüüß *g*, am Anfang beim Lesen hab ich gedacht, du findest ihn vielleicht au süß aber das hat sich dann ja wohl gelegt.. *g*. Weiß dein freund davon? oder isses gar net so wichtig dass ers wissen muss? Hast ihm wenigstens gesagt dass du nix von ihm willst? Grüße dein Marcel


Zuckerwattenfee (23.2.06 14:36)
Haha, nein das habe ich noch nicht... Ich hab mir gedacht, ich geb Martin noch ne Gnadenfrist bis nach den Ferien. Wenn er bis dahin nicht zur Besinnung gekommen ist kann ich es meinem Freund erzählen. Dieser mochte ihn noch nie, obwohl er ihn auch noch nie getroffen hat. Ich glaube der hatte das irgendwie im Gespühr und ICH habs nicht kappiert...(^_^") Naja, auf jeden fall warte ich noch etwas und lasse Martin leben... Mein Freund kann ihm dann später immernoch den Kopf abreissen.(^.-)


Zuckerwattenfee (23.2.06 14:40)
Ach ja, so direkt gesagt habe ich Martin nichts... Ich war zu geschockt und in meinem Kopf surrte es nur noch! Aber als er fragte, ob mein Freund den Grund zur Eifersucht auf ihn hätte, habe ich nein gesagt und meiner Meinung nach ist das deutlich genug...(^_^)


BeautifulExperience / Website (28.2.06 09:59)
Nachträglich zur Erklärung meines dämlichen Lachens: Ich war überrascht, dass du dich in diesem Eintrag fast so zickig angehört hast wie ich. So eine Nummer habe ich dir irgendwie nicht zugetraut.


Zuckerwattenfee (28.2.06 12:38)
Wirke ich den so zickig? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber anscheinend gibt es Menschen, denen gegenüber ich mich zickig verhalte...(^_^) Naja, er hat es verdient... mich einfach so zu überfallen...*tztztz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen